DIN EN 997 : 2012-05 [ZURÜCKGEZOGEN]

Sie haben noch keinen Zugriff auf den Volltext.

Sie möchten Ihr Paket erweitern?


Bei Fragen zur Paketergänzung helfen wir Ihnen gern weiter!


Ihr Team Abo- und Medienservice

Telefon  +49 30 58885700-12
E-Mail mediaservice@beuth.de


Dokumentart:
Norm
Titel (Deutsch):
WC-Becken und WC-Anlagen mit angeformtem Geruchverschluss; Deutsche Fassung EN 997:2012
Titel (Englisch):
WC pans and WC suites with integral trap: German version EN 997:2012
Inhaltsverzeichnis:
Sprachen: Deutsch
Inhaltsverzeichnis (en):
Amtsblatt der EU/EG (Nr. der Bekanntmachung, Datum):
2012/C176/01 :2012-06-19 , 2013/C59/01 :2013-02-28
Preis:
151,90 EUR
Änderungsvermerk:

Gegenüber DIN EN 997:2008-03 wurden folgende Änderungen vorgenommen: a) aufgrund aktuellen Marktgeschehens wurde die Prüfung der Spülanforderungen präzisiert. In diesem Zusammenhang wurde der Prüfspülkasten und dessen Kalibrierung diesen Bedingungen angepasst; b) die Anforderungen und Prüfungen für WC-Kombinationen und Einstück-WCs wurden an Anforderungen für Spülkästen nach EN 14055 angepasst und entsprechend erweitert.