DIN EN 13634 : 2018-03 [AKTUELL]

Sie haben noch keinen Zugriff auf den Volltext.

Sie möchten Ihr Paket erweitern?


Bei Fragen zur Paketergänzung helfen wir Ihnen gern weiter!


Ihr Team Abo- und Medienservice

Telefon  +49 30 58885700-12
E-Mail mediaservice@dinmedia.de


Dokumentart:
Norm
Titel (Deutsch):
Schutzschuhe für Motorradfahrer - Anforderungen und Prüfverfahren; Deutsche Fassung EN 13634:2017
Titel (Englisch):
Protective footwear for motorcycle riders - Requirements and test methods; German version EN 13634:2017
Inhaltsverzeichnis:
Sprachen: Deutsch
Inhaltsverzeichnis (en):
Preis:
99,10 EUR
Änderungsvermerk:

Gegenüber DIN EN 13634:2016-03 wurden folgende Änderungen vorgenommen: a) die Anforderung einer Gesamtleistungsstufe wurde gestrichen, und die dazugehörige Anforderung an die Benutzerinformation entsprechend abgeändert; b) die Anforderung an die Kennzeichnung wurde geändert und weist jetzt eine zusätzliche obligatorische Kennzeichnungsnummer für die Höhe des Schuhoberteils auf; c) Tabelle 3 wurde überarbeitet und enthält jetzt eine zusätzliche Spalte für H1-Anforderungen; d) die Anforderungen an Stichprobenahmen wurden in 4.4.4 und 4.4.5 geklärt; e) Anhang B (informativ) wurde durch eine Anmerkung in 4.1 ersetzt; f) eine Klarstellung von "Prüfperson" wurde in Anhang A aufgenommen.