DIN EN 13547 : 2013-12 [AKTUELL]

Sie haben noch keinen Zugriff auf den Volltext.

Sie möchten Ihr Paket erweitern?


Bei Fragen zur Paketergänzung helfen wir Ihnen gern weiter!


Ihr Team Abo- und Medienservice

Telefon  +49 30 58885700-12
E-Mail mediaservice@beuth.de


Dokumentart:
Norm
Titel (Deutsch):
Industriearmaturen - Kugelhähne aus Kupferlegierungen; Deutsche Fassung EN 13547:2013
Titel (Englisch):
Industrial valves - Copper alloy ball valves; German version EN 13547:2013
Inhaltsverzeichnis:
Sprachen: Deutsch
Inhaltsverzeichnis (en):
Preis:
91,80 EUR
Änderungsvermerk:

Gegenüber DIN CEN/TS 13547:2007-02 wurden folgende Änderungen vorgenommen: a) die Normativen Verweisungen (Abschnitt 2) wurden aktualisiert; b) Auslegung der Schaltwelle 4.2.1.4; c) die Werkstoffe für die Herstellung von Armaturen der Reihe A und Reihe B in Tabelle A.1 wurden aktualisiert; d) Anhang ZA wurde überarbeitet.