DIN EN 12312-4 : 2014-07 [AKTUELL]

Sie haben noch keinen Zugriff auf den Volltext.

Sie möchten Ihr Paket erweitern?


Bei Fragen zur Paketergänzung helfen wir Ihnen gern weiter!


Ihr Team Abo- und Medienservice

Telefon  +49 30 58885700-12
E-Mail mediaservice@dinmedia.de


Dokumentart:
Norm
Titel (Deutsch):
Luftfahrt-Bodengeräte - Besondere Anforderungen - Teil 4: Fluggastbrücken; Deutsche und Englische Fassung EN 12312-4:2014
Titel (Englisch):
Aircraft ground support equipment - Specific requirements - Part 4: Passenger boarding bridges; German and English version EN 12312-4:2014
Sprachen: Deutsch , Englisch
Preis:
106,30 EUR
Änderungsvermerk:

Gegenüber DIN EN 12312-4:2009-08 wurden folgende Änderungen vorgenommen: a) Änderung A1:2009 wurde eingearbeitet; b) die Einleitung wurde aktualisiert; c) der Anwendungsbereich wurde aktualisiert; d) Abschnitt 2, Normative Verweisungen, wurde aktualisiert; e) die Begriffe Abfertigung/Abfertigungsgebäude und feste Tunnel-/Brückenverbindung wurden hinzugefügt; f) die Liste der Gefährdungen wurde in Anhang A verschoben; g) 5.1.3 und 5.1.5 wurden hinzugefügt; h) ehemalig 5.1.3 wurde neu benummert und geändert; i) 5.2 bis 5.13 wurden geändert und 5.5.4, 5.7.9, 5.12.5, 5.12.6 wurden hinzugefügt; j) Abschnitt 6, Benutzerinformation, wurde geändert, zusätzliche Warnhinweise wurden zu 6.3 hinzugefügt; k) Abschnitt 7, Nachweis der Anforderungen, wurde geändert; l) Anhang A, Beispiele für Fluggasttreppen, wurde gestrichen und durch die Liste der Gefährdungen ersetzt; m) Anhang ZA, der sich auf die Maschinenrichtlinie 98/37/EG bezog, wurde durch einen Anhang ZA ersetzt, der sich auf die neue Maschinenrichtlinie 2006/42/EG bezieht; n) die Literaturhinweise wurden aktualisiert.