DIN EN 13781 : 2012-04 [AKTUELL]

Sie haben noch keinen Zugriff auf den Volltext.

Sie möchten Ihr Paket erweitern?


Bei Fragen zur Paketergänzung helfen wir Ihnen gern weiter!


Ihr Team Abo- und Medienservice

Telefon  +49 30 58885700-12
E-Mail mediaservice@beuth.de


Dokumentart:
Norm
Titel (Deutsch):
Schutzhelme für Fahrer und Mitfahrer von Schneemobilen und Bobs; Deutsche Fassung EN 13781:2012
Titel (Englisch):
Protective helmets for drivers and passengers of snowmobiles and bobsleighs; German version EN 13781:2012
Inhaltsverzeichnis:
Sprachen: Deutsch
Inhaltsverzeichnis (en):
Amtsblatt der EU/EG (Nr. der Bekanntmachung, Datum):
2012/C395/01 :2012-12-20 , 2013/C74/02 :2013-03-13
Preis:
99,10 EUR
Änderungsvermerk:

Gegenüber DIN EN 13781:2002-04 wurden folgende Änderungen vorgenommen: a) normative Verweisungen in Abschnitt 2 und im Text wurden aktualisiert und EN 960 wurde im gesamten Text datiert angegeben; b) in Abschnitt 3 wurden die Definitionen 3.19 und 3.20 aktualisiert; c) in Abschnitt 5.4.1.3 wurden Buchstaben-Codes in Größenbezeichnung geändert; d) die Absätze vor Tabelle 3 wurden aktualisiert und geben nun die Größenbezeichnungen anstelle der Buchstaben-Codes wider, eine ergänzende Anmerkung und ein gelöschter Absatz; e) Buchstaben-Codes wurden erweitert zu Größenbezeichnungen mit den equivalenten Buchstaben-Codes nach EN 960:1994 in Klammern und eine erklärende Anmerkung wurde vor der Tabelle 3 ergänzt; f) Anhang ZA wurde aktualisiert.