DIN EN 12275 : 2013-06 [AKTUELL]

Sie haben noch keinen Zugriff auf den Volltext.

Sie möchten Ihr Paket erweitern?


Bei Fragen zur Paketergänzung helfen wir Ihnen gern weiter!


Ihr Team Abo- und Medienservice

Telefon  +49 30 58885700-12
E-Mail mediaservice@beuth.de


Dokumentart:
Norm
Titel (Deutsch):
Bergsteigerausrüstung - Karabiner - Sicherheitstechnische Anforderungen und Prüfverfahren; Deutsche Fassung EN 12275:2013
Titel (Englisch):
Mountaineering equipment - Connectors - Safety requirements and test methods; German version EN 12275:2013
Inhaltsverzeichnis:
Sprachen: Deutsch
Inhaltsverzeichnis (en):
Amtsblatt der EU/EG (Nr. der Bekanntmachung, Datum):
2013/C364/01 :2013-12-13 , 2014/C110/03 :2014-04-11
Preis:
91,80 EUR
Änderungsvermerk:

Gegenüber DIN EN 12275:1998-10 wurden folgende Änderungen vorgenommen: a) redaktionelle Änderungen vorgenommen; b) es wurde ein automatisch schließender Klettersteigkarabiner hinzugefügt; c) es wurden Anforderungen an die textilen Bestandteile von Karabinern hinzugefügt; d) zu den Anforderungen wurde der Widerstand des Schnappers hinzugefügt; e) die Prüfung des Widerstandes der Schnappervorderseite und der -seite wurde hinzugefügt.